Neues Produkt: MK-Hosted3CX
IP-Telefonanlage aus der Cloud auf 3CX-Basis
MK-Hosted3CX ist eine cloudbasierte Telefonanlage, welche wir parallel zu unserer bekannten MK-Centrex-Lösung anbieten. Wie der Name schon vermuten lässt, ist die 3CX IP-Telefonanlagen-Software die Basis dieses neuen Produktes. Diese Telefonanlagen-Software wird für den Kunden auf einer virtuellen Serverumgebung installiert und in unserem Rechenzentrum in Frankfurt am Main gehostet. Zusammen mit aktuellen IP-Telefonen, dem zuverlässigen IP-Telefonanschluss MK-VoiceConnect und einer schnellen Datenanbindung MK-InterConnect erhält Ihr Kunde eine Telefonie-Komplettlösung, die alle Anforderungen an den Funktionsumfang, Performance, Skalierbarkeit und Redundanz einer modernen Telefon-Infrastruktur erfüllt.
MK-Hosted3CX
- Cloudbasierte Telefonanlage
- Mitnahme der Rufnummern möglich
- Immer up to date: Wartung, Support und Sicherheitsupdates inklusive
- Skalierbar: Kosten pro gleichzeitige Gespräche
- Für jeden das richtige Telefon: Große Auswahl
- Kauf oder Miete der Telefone möglich
- Vorkonfigurierte Telefone (Plug&Play)
- Niedrige Verbindungspreise, Flatrate möglich
- Einfacher Umstieg
- Alles aus einer Hand: TK-Anlage, Telefonanschluss und Datenanbindung
Worin unterscheidet sich MK-Hosted3CX von MK-Centrex?
- Die Abrechnung erfolgt nach gleichzeitigen Gesprächen, nicht nach Nebenstellen.
- Für jeden Kunden gibt es seine eigene virtuelle Telefonanlage in der Cloud.
- Viele Schnittstellen sind inklusive (beispielsweise TAPI, Datev, Zendesk).
- Umfangreiche Unified Communications-Möglichkeiten (Präsenzfunktion aller Teilnehmer, Instant Messaging usw.) stehen zur Verfügung.
- Apps für Android und iOS, Webclient, CTI-Client (Softphone) inklusive.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite oder sprechen Sie dazu unser Vertriebsteam an.