Service- und
Qualitätsmanagement
Selbstverständlich ist, dass der beste Dienst nur gut ist, wenn auch ein perfekter Service dahinter steht. Wir gehen noch einen Schritt weiter und geben unserem Kunden das Versprechen, diesen Service auch zu leisten. Unser Serviceversprechen trägt den Markennamen MK-Promise.
Dieses transparente Service-Konzept rund um unsere Produkte bildet die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Neben den Standarddefinitionen wie Verfügbarkeiten und Entstörfristen, welche in üblichen Service Level Agreements zu finden sind, verbriefen wir unsere Prozessbeschreibungen, die persönlichen Ansprechpartner und alle Eskalationsprozeduren schwarz auf weiß. Die Bereiche Bereitstellung, Betrieb, Service und Support werden von uns transparent dargestellt, um den Grundstein für höchste Kundenzufriedenheit zu legen.
Wir haben unsere Ziele genau definiert. Laden Sie sich unser Serviceversprechen als PDF herunter und überzeugen Sie sich selbst.